Mittwoch, 26. August 2020

7 Wochen

Bei diesem Bild musste ich richtig laut loslachen - ich bin vor kurzem im Internet drüber gestolpert, fand es einfach herrlich und möchte es euch nicht vorenthalten:

Röntgenbild einer tragenden Hündin ca. 1 Woche vor der Geburt.
 

Nach jetzt 7 Wochen Tragezeit und Wachstumszeit für die Föten, haben diese nun eine Scheitel-Steiß-Länge von ca. 118 mm erreicht (noch nicht ganz das Format für den "Big-Show-Star", aber wird schon noch ... 😂






Es wird langsam enger in Moe´s Bauch. Sie mag auch am liebsten nur noch lang ausgestreckt liegen.

Ihr Bauchumfang beträgt jetzt 90/91 cm.

Marita Szillus

 

2 Kommentare:

  1. Alles Gute weiterhin liebe Moe, gut, dass es nicht mehr so heiss ist im Moment. Dicken Schmatzer von Jewel und Oona 💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das tut ihr wirklich sehr gut, dass es etwas abgekühlt ist. Danke!

      Löschen

Vielen Dank für euren Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.