Nach den turbulenten ersten Tagen ist nun zum Ende der Woche etwas Ruhe eingekehrt. Die kleinen P´s wachsen und gedeihen. Alle haben super zugenommen, die Milch scheint gut eingeschossen zu sein. Kleine Charaktere bilden sich heran und man bemerkt schon Unterschiede zwischen den Geschwistern. Sie fangen an, sich gegenseitig zu beschnüffeln, wenn sie sich beim DurchdieWurfkisteRobben treffen, z.T. suchen sie gezielt ein Geschwister, um z.B. den Kopf auf ihm abzulegen. 😂Das ist eine große Leidenschaft der Labradors: mit erhöhtem Kopf zu liegen, irgendwo drauf, egal, ob der Kopf abgeknickt wird oder tatsächlich einfach nur schön weich gebettet wird.
Heute sind wir nun auch endlich dazu gekommen, mal jeden einzelnen zu fotografieren. Diese Bilder möchte ich euch im Folgenden zeigen. Leider sind nicht alle so ganz scharf, da die Mäuse nicht wirklich stillhalten und sobald sie sich bewegen, werden die Aufnahmen dann nicht ganz so schön.
Die Pigmentierung entwickelt sich ebenfalls sehr gut. Die Pfötchen sind von unten inzwischen lackschwarz und auch die Näschen werden immer dunkler.
Ab und an stemmen sich einige auch schon auf ihre Vorderläufe, um sich schneller voranschieben zu können.
Moe kümmert sich sehr liebevoll um ihre Kleinen und wäscht ihnen ständig das Gesicht, den Bauch und den Hintern. 😍
Herr Schwarz |
Und hier noch ein paar Bilder aus den letzten 2 Tagen und von heute:
![]() |
Herr Blau |
Marita Szillus
Da wird einem ganz warm ums Herz 🥰
AntwortenLöschenSehr sehr süß die Winzlinge. Aber man sieht wirklich, dass sie schon ganz schön gewachsen sind. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Oona vor knapp einem halben Jahr auch so winzig war. Das werden bestimmt auch so wunderschöne Welpis 🥰
AntwortenLöschenUnfassbar süß und ja, echt herzerwärmend 💕
AntwortenLöschenDanke für die tollen Fotos!
Jetzt weiß ich auch, was Bolo-Pads sind ... Das ist ja toll! 😊
AntwortenLöschenJa, gutes Erbe! 👌
LöschenSo knuffig! Frau Pink ist besonders entspannt, wie sie so auf dem Rücken liegt!:D LG E. Röttger
AntwortenLöschen