Montag, 7. September 2020

Danke!

 Nach einer gut verbrachten Nacht (Moe hat friedlich alle ihre Kinder um sich gehabt, geputzt und gesäugt, konnte auch ich endlich ein paar gute Stunden tief schlafen ...) möchte ich euch allen, die ihr hier mitlest, mitfiebert, mitdiedaumendrückt und einfach mit euren Gedanken bei uns seid, von Herzen danken!

Danke auch für eure lieben, netten, aufmunternden und unterstützenden Kommentare, die ich alle gelesen habe - auch, wenn ich sie aus Zeitgründen nicht alle einzeln beantworten kann. 

Vielen Dank für all die vielen Glückwünsche, die uns hier im Blog, per WhatsApp, telefonisch und per eMail erreicht haben! Und vielen Dank an alle, die die Daumen gedrückt haben!

Großer Riesendank an meine liebe Tierärztin Maja Leptien, dass sie sich immer so für uns einsetzt und dann auch einfach das Richtige tut!!!

Mein größter Dank und meine ganze Demut geht an unsere liebe Moe 💜💜💜 

Sie hat Großartiges geleistet! Möge sich jetzt alles positiv entwickeln, sie hat es verdient, ihre 10 Welpis nun in Ruhe gesund und freudig aufziehen zu können. 


PS: Bitte an die Welpeninteressenten: Habt noch etwas Geduld - ich werde mich so schnell als möglich mit euch in Verbindung setzen!

Marita Szillus


3 Kommentare:

  1. Liebe Marita, was für ein Glück, dass ihr das an diesem Sonntag so hinbekommen habt. Nun kann sich die liebe Moe ihren Kleinen zuwenden. Wir wünschen euch ganz viel Freude und Glück mit der Welpenschar. Liebe Grüße aus Kronsgaard!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita, herzlichen Glückwünsch. Ich freu mich dass alle wohl auf sind und wünsche dir und Moe viel Freude mit ihren Engelchen. Sie sehen wirklich zum anbeißen aus :-)
    Liebe Grüße Alexandra Muth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.