Sonntag, 25. Oktober 2020

Welpenseminar

Und heute war es dann soweit - unser Welpenseminar mit den zukünftigen Besitzern des P-Wurfes! 

Nicht gerade das beste Wetter, aber es hätte schlimmer sein können. Zumindest waren die Temperaturen erträglich und der Regen hielt sich anfangs auch in Grenzen! Dank sei dem Unterstand! 

Euch lieben zukünftigen Welpeneltern erst einmal herzlichen Dank für euer Kommen und für die tollen kulinarischen Genüsse! Ich finde, dass wir trotz des Regens ein paar schöne Stunden mit den Welpen haben konnten, die ja supergut drauf waren und voll Freude und Neugier von einer Familie zur nächsten liefen, die auf ihren Outdoor-Decken Platz genommen hatten, um nicht mal aus Versehen auf einen Welpen zu treten. Das ist bei 9 wuseligen Welpen einfach zu schnell möglich.

Ich hoffe, ich konnte euch noch einige informative Dinge mit auf den Weg geben, denn nun habt bald ihr die Verantwortung für euren Welpen! Ich wünsche euch dafür immer das richtige "Bauchgefühl" und denkt daran: Fehler sind dazu da, daß man aus ihnen lernt! Und jeder von uns macht welche, keiner ist frei davon! Hauptsache, man erkennt sie und denkt dann über eine Lösung nach! Gerne will ich euch dabei unterstützen so gut ich kann und so lange ihr es wollt!

Und auch vielen Dank an euch für die Fotos und Videos vom heutigen Treffen!!!

Moe genießt es mit ihren Kids 💗


An Sunny habe ich das Anlegen des Geschirrs gezeigt.

Page



und noch einmal Page 💙

Wieder zu Hause! Glücklich, zufrieden und ausgetobt sind sofort alle in den Kennel marschiert!


Und hier noch ein paar Videos:



 

Der Endspurt ist in vollem Gange! Nun sind die Tage mit den so liebenswerten P´s bei uns auch schon wieder gezählt ... 😢

 Marita Szillus



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.